integrale

Prozess-Begleitung

Ich begleite, coache, berate und trainiere Frauen 40+ zur Bewältigung persönlicher Herausforderungen:

 

  • Gewichtsregulation: ernährungs- und lebensstilbedingtes Übergewicht
  • Schichtarbeit: ayurvedisch individuelle Gesundheitsgestaltung
  • Prävention: „Was soll ich essen und wie soll ich leben, um gesund und vital zu sein?“

 

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!


Kostenfreies Erstgespräch
. Ich biete Dir ein kostenfreies Erstgespräch von 45 min. an, in dem wir uns kennenlernen, Dein Anliegen besprechen und ich Dir in groben Zügen den Integralen Beratungsansatz  vorstelle. Wir klären die Rahmenbedingungen und prüfen, ob diese Art des Angebots für Dein Anliegen das geeignete ist.

 

Erstanalyse

Die Basis deiner Prozess-Begleitung bildet eine Erstanalyse, eine integrale Betrachtung (PARIKSHA) deines Anliegens in meinen Räumen in Berghaupten. 

Dieser erste Termin dauert in etwa 120 Minuten und erfolgt in drei Schritten:

  1. Aufnahme & Datenerfassung 
  2. Anamnese & Untersuchung unter anatomisch-morphologischen, physiologisch-funktionellen, pathogenetischen und somatopsychischen Gesichtspunkten
  3. Ausführliche Erläuterung & erste Schritte

 

Die Auswahl geeigneter Strategien, Zieldefinitionen, ayurvedisches Ernährungs- und Gesundheitskonzept, längerfristige Begleitung bzw. Folgetermine und Kostenüberblick erfolgt dann im Rahmen dieser Erstanalyse.

Dein individuelles und auf Dein Anliegen ausgerichtetes Ernährungs- und Gesundheitkonzept erhältst Du binnen 1 Woche.

 

Investition

Die Abrechnung der Erstkonsultation erfolgt pauschal mit 200 € für eine konkrete Themenstellung (Anliegen). Folgetermine werden nach Zeitaufwand abgerechnet – ab 20 Minuten und mit je 40 € pro 20 Minuten. Dabei können Folgetermine auf Wunsch vorort, telefonisch oder per Zoom stattfinden. 

 

NÄCHSTE EVENTS

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.